Loading...

Projekt LEINDECKER GMBH

Leindecker.de / 

Neuer Firmenauftritt heißt gleichzeitig auch neue Geschäftsausstattung wie z.B. Briefpapier und Visitenkarten.

Hier eine kleine, kurze Beschreibung über die Produktion unserer Printmedien.

Wir haben uns für eine Menge Arbeit und die Design Offset Reihe von Igepa entschieden.

Produziert wurden neue Notizblöcke in verschiedenen Formaten, Rechnungspapiere, Lieferscheinpapiere, im Hochdruck veredelte Visitenkarten und neues Briefpapier was ebenfalls im Hochdruckverfahren veredelt wurde.

Für die Veredelung der Visitenkarten und des Briefpapiers haben wir zum einen, einen Heißfolienstempel für eine Transparentfolie genutzt und zum anderen einen Messingstempel mit Gegenmatritze für eine Blindprägung der Bildmarke.

Für unser Firmenrot und Firmenblau haben wir jeweils einen Pantone - Farbton festgelegt, um eine klare Linie zu gewährleisten.

Ich hoffe Sie konnten einen kleinen Einblick erhalten.

Viele Grüße,

Klaus & Max Leindecker

 

 

Back
Öffnen Sie die Karte
Schliessen Sie die Karte